mein erstes Ebook

Hallo ihr Lieben,

nun da ich ja immer nach möglichkeiten zum „Passiv Einkommen“ suche, bin ich auf das Ebook Schreiben gekommen.

Das kann man auch zu 90% Outsourcen, d.h. andere Leute, schreiben deinen Text, und wieder jemand anderes gestaltet dein Cover. Du selbst, musst nur dich um die Veröffentlichung und des Marketing kümmern, wobei auch das kann man Outsourcen – Wobei outsourcen heißt, Geld investieren.

Doch scheint es, man muss immer Investieren, um etwas gutes raus zu bekommen. meisten Geld und/oder Zeit 😉

Dazu hab ich eine eigene Rubrik unter – Dienstleistungen – Da ist alles beschrieben.

mein erstes Ebook
Mein Erstes Ebook

Anbei mein erstes Ebook – in Englisch.

 


Aktuell diese Aktion bei socialtoprint:

20% Rabatt:

Code: „sTOprint“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.