Kreativ Bau

Kreativ-  Bau ist alles, was ich so Bastel und Baue.

Hauptsächlich aus Holz, aber auch mal Metal oder etwas mit Farbe.

Ich habe schon Shirts bemalt, genäht, Möbelgebaut, Bulliausbauten, Renovierung einer Gartenhütte – alles was M-einer Kreativität entspringt.

vnv

und es ist mir immer eine Freude etwas zu erschaffen, die meisten dinge kann man in die Kategorie „UPCYLING“ stecken. Etwas neues Schaffen, aus Abfall Stücken und Resten, die niemand mehr will oder braucht.

Nach und Nach werde ich Neue und Alte projekte im Blog veröffentlichen.

Anbei noch ein paar bilder – einiger meiner Erschaffungen

make1eine Tapakbeutel aus Leder, ein Spiel welches ich mit Celine am mittelaltermarkt in Berlin spielte, Paletten Sessel, Wohnzimmerdeko und ein Regal

make2

Paletten Gadarobe für das Plan B, eine Lampe, triskellen Deko, ein Shirt bemalt und ein mit spiegeln verschönerte stütze

make3

zwei Engel genäht, Küche in der Gartenhütte und drei Engel, gemalt