Reisen

Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten: Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei, oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.

Albert Einstein

Ob Kurz Reise, Welt Reise oder Wochenend Trip – ich liebe es in meinem Bulli die Straßen dieser Erde zu erkunden.  Wenn es heißt „Willst du Fahren“ bin ich sofort dabei.

Im Blog werde ich hin und wieder über meine „Reisen“ berichten – Ob es eine Längere  ist oder nur über Wochenende. Ob ein Festival zum Spaß oder der Weg zum arbeiten…  In so einem alten VW Bulli, ist der Weg nie zu Weit und die Strecke das Ziel.

Der Zeit, fahre ich eine Bj. 87 VW T3 Doka – wo ich grade für die Längeren Reisen, eine Absetzkabine Plane – Details dazu, dann ggf. auch im Blog.

My Doka

 

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.

Dalai Lama