eBooks

Der wunsch von Passiven Einkommen? Unerreichbar? NEIN! – es kann ganz leicht sein – hier ist die Einfachste Methode überhaupt.

Erstelle Ebooks (und/oder Taschenbücher)  und Verkaufe diese über Amazon Kindle.

Du hast keinen Plan vom Buch schreiben?
– Keine Sorge, dies kannst du super einfach Outsoucen, und dir  die eBooks Schreiben lassen.

mein erstes Ebook
Mein Erstes Ebook

Du hast keinen Plan vom Grafikdesign und dem Erstellen eines Buchcovers?
– Auch da keine Angst – dies kann man auch Outsoucen, jemand anderen machen lassen – oder man macht es Selbst, im Cover Editor von Kindle, das ist sehr einfach und schnell hast du es Drauf.

Du hat keinen Plan vom Verkauf, Marketing usw.?
– Auch hier, Keine Panik – das macht quasi ALLES Amazon für dich, du musst nur die Datei, deinen Text und das Cover Hochladen, eine Beschreibung dazu verfassen, die Richtigen Keywords und Abschicken.

Du denkst, so ein Buch muss hunderte Seiten haben?
– Nein, 3000- 5000 Worte Reichen schon, das sind ca. 20 Seiten
Qualität, vor Quantität 😉

DU WILLST auch Passives Einkommen?  JA
Bereits in den ersten 1-2 Monaten bis zu 1500€ !!

Oder wie Robert Weber, er Verdient 12000€ im MONAT, mit Ebooks.
Robert Weber

Mach es wie ich, ich habe mir den MASTERKURS gekauft, der erklärt dir Schritt für Schritt alles was du tun musst um Erfolgreich deine Kindle – Ebooks zu verkaufen.

Schau dir doch einfach mal die Seite von Robert Weber an, Lese und Hör dir sein Video an.
Bei unzufriedenheit, gibts Geld zurück.

Passiv einkommen