Foto & Design

2011 machte ich mich als Fotograf selbstständig, ich hatte ein rießiges Studio, 6x5m.
3 Studio blitze, diverses Zubehör, Sofa, Sessel eine Schaukel und eine menge Accessoires.

Doch des Leben ist Veränderung, und in einer Kleinstadt, hauptberuflich, lohnte sich das nicht – dann musste ich mein Studio, wegen eigenbedarf der Vermieter auch wieder auflösen … und so endetet ein Abschnitt…

Doch Frei vom „stress“ Fotos machen zu müssen, bin ich wieder bei „Fotos machen wollen“ weil es Spaß macht – freude ist.
shoot
Daher biete ich immernoch Shootings an, auf TFP Basis oder Kostengünstig für jedermann, als Auftragsarbeit.   FRAG EINFACH NACH  – ich bin auch Mobil 😉Bearbeitung

Durch viele andere Projekte und Aufgaben – wurd das mit dem Fotografieren,  alles etwas schleifen lassen, auch sind die Models heut zu tage, Leider nicht mehr so Zuverlässig, und man erscheint nicht zu Terminen oder meldet sich einfach nicht mehr xD Doch, bin ich nicht davon abhängig uns mach mir nichts draus.Bearbeitung

BearbeitungDes weiteren mache ich auch Design arbeiten, Flyer, Bildbearbeitungen usw.  Fühlt euch frei mich dies bezüglich zu Kontaktieren.Bearbeitung

um den Blog zu füllen, werd ich nach und nach einige Bilder früherer Arbeit raussuchen und teilen.Bearbeitung

BearbeitungVielen Dank. UND Ich freue mich, von euch zu hören.