Stille hier – Aktiv im Leben

hey liebe Besucher – kurzes Update – Info der Lage 2021 =)

1. Ich bin selten Online – das Leben draußen ist so viel schöner …
einzige regelmäßigen kleine einblicke – als Fotos bei Instagramm.

2. viel zu Tun – Work @ Flugplatz – es gibt auch eine neue Webseite:
https://www.heli-ziegler.de/ Wo ich die meisten Bilder bei gesteuert habe =)

3. Tinyhouse Projekt – bis auch kleinigkeiten und hier und da, verbesserungen Abgeschlossen =)

4. vom Mercedes Bus zurück zum T3 – Ich habe meine Doka zurück und die Damals gebaute Kabine auch – diese wird nun, Mangelndem Kauf Interesse Zerlegt und umgebaut – noch etwas Kompackter =) Verbesserte Absetz möglichkeit. Wenn der Bau beginnt – sicherlich Fotos auf Instagramm zu finden xD

5. Grundstückspflege, Tinyhouse Bau und 1000 weitere Jobs und TO DOs =)

6. Hoffe im Winter gehts wieder für paar monate auf Tour – mit Hin und Heimreise auf eigener Achse.

7. Neue Fotoausrüstung – Fotoshootings auf TfP Basis möglich =)