Über Mich

Wer oder Was, bin ICH?

Um in der Schule des Lebens erfolgreich zu sein, prüfe täglich, wer dein Lehrer ist: das große oder das kleine Ich.

© Irina Rauthmann (*1958)

 

Man nennt mich, Timon – doch bin ich, DAS ICH? Ist es meine Seele oder mein EGO, die Stimme im Kopf?                                                                                                                        … auf den Spuren des Lebens.

Geboren in  Rawene, NZL.

 

 

 

Lebte ich mit kürzeren Pausen, bis zu meinem 10. Lebensjahr in Neuseeland. Freiheit – viel Natur, viel Strand und Meer – fast Täglich, wenn es ging.  Fing mit der schule an, und musste wenige Jahre später das Land verlassen – es ging nach Deutschland, das Land der kalten Winter.

Schon als Kind merkte ich, in diesem Land sind alle so Festgefahren, begrenzende Glaubensmuster uvm. – dies habe ich alles später erst Gelernt. So wenig Miteinander… das war in NZL alles anders.

Also ICH, versuchte mich anzupassen, machte Grundschule, Realschule und mein Fachabi … ohne mich in meiner Freiheit zu begrenzen -Natur, Sport, draußen sein waren mir immer Wichtiger als Schulisch angepasst – und dies mit Freunden teilen, war das größte, leider hatten die meisten immer ihre „pflichten“.  Ich machte Zivi, war dort 5 weitere monate Aushilfe, arbeitete Fest als Zimmermann und machte mich 2011 dann Selbstständig – FREIHEIT – bis heute.   Ich mache viel, kann noch mehr und habe viel versucht und viel Geld investiert und auch Verloren … für ideen, die einem ein gutes Einkommen versprechen.
Es gibt keine Fehler, kein Falsch und kein Richtig – alles sind Erfahrungen, vollkommen Neutral.
… WENN da nicht das EGO wäre, das kleine ICH, der Timon im Kopfe – das alles verurteilt – Negativ, Positiv, Gut und Schlecht – Freude und Leid.

Gute 30 Jahre, und doch habe ich meinen Platz in dieser Welt noch nicht gefunden – der ORT, der sich wie Heimat anfühlt.  die Berufung, die dem Wohl aller lebenden Wesen auf diesem Planeten dient – und so lange ergeben sich 1000 WUNDER, 1000 Aufgaben, wenigstens anderen zu Helfen.

Ständig neue Leute, neue Erfahrungen, Leben, Lieben, Leiden – Trauer und WUT.
… und die Frage, „WAS MACH ICH HIER, Wer ist dieses ICH?“

Ich Wünsche mir, WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT, in der Welt                           – doch bis dahin, wird es noch ein steiniger Weg sein –

ein Ruf an alle,

WAKE UP ♥ – NOSCE TE IPSUM – Sei du Selbst, die Liebe, die du suchst.

 

Unwahr ist was nicht meinem Wahren entspricht
Unwahr nenne ich alles was das Wahre verbirgt
Und unmöglich begrenzt oder einengend ist
Was Täuschung und Wahn
Was vergänglich ist
Unwahr ist Begrenzung durch Zeit und Raum
Unwahr die Tränen in meinem Traum
Was unwahr ist das bin ich nicht
Denn ich bin das wahre
Denn ich bin das ich

*Absurd Minds – Herzlos