Neuer Webinar-Termin mit CopyBuilder-Demo

Falls du gestern beim CopyBuilder-Webinar von Online-Unternehmer Kris Stelljes und seiner Verkaufstexterin Désirée nicht dabei sein konntest, habe ich heute eine gute Nachricht für dich:

Das Webinar wird morgen Abend um 19 Uhr noch einmal stattfinden.

>> Melde dich jetzt kostenlos dazu an <<

 Hier schon einmal ein Ausblick auf das, was du darin lernen wirst:

  • Warum Verkaufstexte DAS entscheidende Element für Umsätze in einem Unternehmen sind

  • Warum du selber das Schreiben von Verkaufstexten nicht lernen musst (und somit viel Zeit, Energie und Arbeit sparst)

  • Das größte Problem beim Schreiben von Sales-Texten – und wie du es für immer überwindest (du kannst noch heute damit beginnen)

  • Und noch einiges mehr…

Fragst du dich nun, ob dieses Webinar für dich geeignet ist?

Es ist dann für dich geeignet, wenn du Marketer und / oder Unternehmer bist und regelmäßig deine Angebote bewirbst und verkaufst.

Denn nirgendwo in deinem Business kommst du ohne Texte aus. Nirgendwo.

Texte – besonders Verkaufstexte – ziehen sich durch dein gesamtes Business und durch alle deine Aktivitäten.

Und wenn du eine Möglichkeit suchst, ohne großen Aufwand und ohne hohe Kosten an die richtigen Verkaufstexte zu kommen – an die Texte, die VERKAUFEN – dann solltest du unbedingt beim Webinar dabei sein.

Hier ist noch einmal der Link, unter dem du dir einen der limitierten Webinar-Plätze sichern kannst:

https://www.copecart.com/products/0a821076/p/timonspumba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.