DAY 9 – die Hochzeit

Tag 9 – heute wurde es spannend – PASST DEN ALLES??
Es wurde Zeit, die Kabine muss auf die Doka – und dann auf eigenen Beinen stehen !!  Hochzeits planung 😉

Die Kabine ist noch so Leicht, das Ich sie alleine Anhaben kann, so haben ich sie vom Rollwagen erstmal auf die doka geschoben – per Hand.
PASST – auch zum Dach ist genug platz, für mein Faltdach =)

So die Beine dran… mit 2 Wagenheben Hochkurbel bis sie passen – die Räder berühren noch grade so den Boden – leider davon keine Fotos. Die steht sie dann schon auf den eigenen Beinen.

Natürlich, etwas nicht bedacht – also muss ich für die Vorderen Beine, etwas aufdoppeln:Dann Ausgemessen und Löcher gebohrt für die Schaniere, die die Kabine an der Doka festhalten.
  Jetzt Wo sie auf Eigenen Beinen steht …

…Gehts mit dem Dach weiter.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.